greenblue tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de


Jetzt sitzen wir hier.
Starren uns an.
Unser Plan, alles zu vergessen,
nur an uns zu denken scheint geplatzt.
Du fragst mich dann, was wir machen sollten.
Irgendwie gibt es doch immer einen Ausweg,
sagst du.
Aber ich denke, wir sollten vielleicht schlafen.
Die Welt macht einen müde.

14.7.07 16:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elena <3 (14.7.07 23:04)
Les im Abspann unsere Namen verschwommen, jetzt noch ne änderung im Drehbuch das hätt wohl keinen Zweck.
Drum sag ich mir: Is' nur Kino, alles halb so schlimm.. .Is nur Kino, nur ein schlechter Film in den ich reingeraten bin.
Is nur Kino alles halb so schlimm. Doch ich fühl mich so, als wär ich mittendrin..
~
..denk dran david.." der eine und der andere".. i believe in you <3

lysm Ella <33



teardrop / Website (15.7.07 16:32)
ja das stimmt. und je mehr man versucht gegen die müdigkeit zu kämpfen, desto eher übermannt sie einen. und es reicht nicht nur einen kaffee zu trinken, nein, man muss sich ausschlafen, egal wie viele wertvolle zeit des lebens man dadurch scheinbar verschwendet. man braucht die pause, um danach die farben wieder intensiv leuchten zu sehen, um regen auf der auch nicht nur kalt oder nass zu empfinden, sondern auch erholsam, berauschend oder auch kostbar zerbrechlich. um ahnen zu können, wie licht schmeckt...

um sich nicht in all den emotionen zu verlieren, sondern auch schlechte erfahrungen genießen kann. bloß nie aufgeben, selbst wenn licht bitter ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen