greenblue tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de


Hätten wir diesen Streit am Freitag nicht gehabt, ja, dann käm das alles jetzt nicht raus. Karussells im Himmel, die vor meinen Augen verbrennen. Du sagst du kannst, willst aber nicht. Dein Verstand besiegt dein Herz. Du meldest dich, wenn du mich sehen willst - richtig, das wollte ich so. Du sagtest "Bis Bald." Aber was ist "Bald"? Und was empfindest du "Bald", was passiert wenn wir uns "Bald" sehen? Werden wir immer und immer wieder die gleichen Fehler machen? Werden wir beide immer und immer weiter versinken? Versinken, in diesen Gefühlen. Du vielleicht nicht, aber ich hab soeben damit angefangen. Ich ertrinke. Und nur du könntest mich da rausholen.
"Traurig."
"Ja, das ist traurig, ich weiß."
"Dann tu was dagegen."
"Will ich nicht."
"Dann willst du mir wehtun."
"Dann will ich das eben, wenn du das so siehst"
Ich, der ungeduldigste Mensch der Welt, muss nun also warten. Warten darauf, dass du mich sehen willst. Das kann dauern, oh ja. Frühestens im November kannst du soweit sein, sagst du. Im November jedoch gehst du.
Irgendwann im November werden wir uns nichtmehr sehn.
Ich hab versucht so wertvoll wie möglich zu sein, so besonders wie möglich zu sein, und so hübsch wie möglich zu sein. Hab alles gegeben, nie ausgeteilt. Nur eingesteckt. Und was hab ich jetzt noch?
Was hält mich noch hier?
Ich kann nur warten.
Und hoffen, dass ich wertvoll genug bin, dass ich besonders bin und dass ich hübsch genug bin war.
So lange werde ich vor mich hin vegetieren.

Schlafender Abfall.
Aber sag mir, wieso hat der Satz am Endes meines Briefes dir dennoch so gut gefallen?
8.7.07 21:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elena <3 (8.7.07 21:42)
...denn es ist juli...

~depression~

Elena <3


Elena <3 (8.7.07 22:34)
..WARUM?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen