greenblue tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de



Irgendwas war anders.
Nicht schöner, nicht schlechter.
Einfach nur anders.
Irgendwie nichtig, irgendwie leer.
Am Ende hat was gefehlt, eindeutig.
Mein Plan scheint geplatzt.
{ Vielleicht war der letzte Kuss ohne Gefühl. }
Vielleicht war jeder Kuss ohne Gefühl ...
Es tut mir leid, wenn mein Gesicht diesmal nicht schön genug war.
5.7.07 10:37
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ella __* / Website (5.7.07 12:49)
Mh,da hast du allerdings Recht !


naja..glaub' hab dann noch so ne' Stunde ...nachdenken muessen & hab mich hin & hergewaelzt im bett..zuviele Gedanken.. ,ich hasse es wenn ich vor Gedanken nicht einschlafen kann....

Beim Arzt alles okay gewesen (:
ich mache mir doch sowieso immer umsonst soviele sorgen ^^
nunja,ich bin jedenfalls erleichtert xD

nichts zu danken,
du hast so tolle gedanken <3
ich werde hier oefters vorbeischauen!

kuesschen,
ella <3


Ella <3 (6.7.07 23:41)
..gedankenleer und tränenschwer?!

lieb dich <3

Ella <3


marc (5.8.07 01:21)
ich hab dir ja meine meinung schon gesagt. ich weiß nicht über wen du schreibst und über welche ereignisse genau. aber es gibt bruchstückhaft frei was da oben abgeht. und mal ehlich ich finde deine art zu schreiben toll. es ist bestimmt ne gute art sich auszulassen und jungs die gedichte ok keine gedichte...
die einfach schreiben sind schon was besonderes
du bekommst das bestimmt wieder hin in dir aber hör nicht auf zu schreiben.
bis dann
marc

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen