greenblue tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de


Wir sind nur zu zweit - Ja, das ist Fakt. Vielleicht sind die Lichter der Straße bereits erloschen - das ist uns egal. Für uns ist all das sowieso dunkel. Nur wir beide, wir sind hell. Wir scheinen, strahlen gänzlich. Niemand auf der Straße - nur wir. Und wir sind viel. Wir sind mächtig. Deine Hand in meiner Hand. "Ich liebe dich" - mich erwartet ein Kuss. Ein Kuss der so verdammt viel aussagt. Mehr als ein "Ich dich auch". Mehr als Liebe. Wir beide eben. Ja, verdammt - noch ist es uns egal. Egal, was die anderen sagen. Denn sehen können sie uns nicht. Noch nicht. Aber wir müssen aufpassen. So langsam beginnen die Lichter wieder zu glühen. Drum verstecken wir uns in einer dunklen Ecke. Wo wir weiter WIR sein können.

{ Lass uns den Weg im dunklen finden. }

2.7.07 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen